Golle Zelte & Planen GmbH

pfeil

Haltesysteme

       

Als optimale Standfestigkeit der Sonnensegel dienen als klassische Variante, einbetonierte Stahlmasten aus verzinktem Stahl, Edelstahl oder pulverbeschichtete Stützen. Es können aber auch Gerüstkonstruktionen oder sogar Bäume als Haltesysteme dienen. Anschlüsse an Hausfassaden können ebenso realisiert werden.  Zum einen mittels entsprechenden Wandhaltern und zum anderen ein bündiger Anschluss, bei dem das Sonnensegel mit einem Keder gefertigt wird und mit einem entsprechenden Schienensystem am Haus befestigt wird. Selbstverständlich achten wir bei der Anbringung an gedämmten Fassaden auf die Vermeidung von Wärme-und Kältebrücken.

  
  
 

Wir finden für alle Gegebenheiten die individuelle Lösung. In der hauseigenen Schlosserei wird der komplette Metallbau nach den entsprechenden Anforderungen ausgeführt.

  



Ausbildungssuche
AZUBI - Suche ...


Ausbildungsmesse 2018
Ausbildungsmesse 2018

Am 25.10.2018 waren wir wieder auf der Ausbildungsmesse in der Festhalle Plauen vertreten. Wir konnten viele interessante Gespräche führen, in denen wir unsere Ausbildungsberufe Technischer Konfektionär/-in & Industriekaufmann/-frau vorstellten.


90 Jahre Golle
September 2017

90 JAHRE -
Golle
Zelte & Planen GmbH

2017 durften wir unser 90-jähriges Betriebsjubiläum feiern. Wir danken allen Beteiligten; den Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, sowie unseren Freunden und Bekannten die mit uns dies ermöglicht haben. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Ihnen. Vielen Dank für Ihre Treue und das Vertrauen.

Vorsprung durch Investition
Plauen, den 21.03.2016

Europas längste Schweißtafel ist einsatzbereit



Seit März 2016 fahren

2 neue
 Hochfrequenzschweiß-maschinen


in unserer Produktionshalle und wir dürfen mit Stolz behaupten: "Wir verfügen über Europas längste Schweißtafel mit einer
Gesamtlänge von 70,4 m!
"


 
  
Seestern Panorama Zeulenroda

Juni 2017

Panorama Seebühne Zeulenroda

Gefertigt wurde das rund 1000 m² große Bühnen-Membrandach aus einem speziellen PVC Gewebe. Die einzelnen Flächen wurden mittels Hochfrequenzmaschinen verschweißt.